-={MIG}=-Made in Germany Heute: 76         Gestern: 566         Gesamt: 1117897
 


Allgemein  »  Cheap Yeezy Boost...
Autor:  lingrongai Letzter: lingrongai am:24.01.18 - 04:22 Uhr
Allgemein  »  GGDB Saldi carefr...
Autor:  lingrongai Letzter: lingrongai am:23.01.18 - 04:16 Uhr
Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday La...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Pl3At3rMaN am:24.10.17 - 20:49 Uhr
Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday Eq...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: FameOrShame am:24.09.17 - 00:37 Uhr
Hardware Ecke   »  Gaming PC.....
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Teviol am:31.05.17 - 20:53 Uhr
Slider
 


kein War geplant
  +++Welcome to Made in Germany & friends+++++have fun & join_us+++  
 
Menü
 
  Startseite Forum Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
Clan Menü
 
  Member Fightus Joinus Teams Wars Awards Rules & Struktur History  
 
Wer war/ist Online?
 
 
online  lingrongai


offline  Ecke
offline  Pl3At3rMaN
offline  Lancer
offline  Kulemba
offline  Equilibrium
offline  FameOrShame


online  4 Gäste

Online Legende
Clan Leader
Squad Leader
War Orga
Eventmanager
News Moderator
Member
Trialmember
User
Besucher
Online:11
Gesamt:1117897
Heute:76
Gestern:566
Registrierte:219
Beiträge
Gästebuch:235
Forum Posts:5732
Forum Themen:853
... mehr
Zuletzt Registriert
23.01.18 lingrongai
20.01.18 (W-49) Ecke
13.01.18 (W-29) Dancer
 
  Sie befinden sich hier: News  
 
Mittwoch 29. 11. 2017
wot


Anpassungen sollten der Schlüssel sein, die eigenen Fahrzeuge in vollkommene, digitale Repräsentationen der eigenen Vorlieben, Erfolge und Lieblingsaspekte des World of Tanks-Universums zu verwandeln. Das ist die Vision und jetzt legen wird das Fundament dafür. Dies markieren den ersten Schritt hin zu neuen Wegen, wie man World of Tanks erlebt. Es führt optische Effekte und eine deutlich größere Auswahl an Farben, Tarnungen, Wappen und Schriftzügen ein. Darüber hinaus gestalten wir die Art und Weise um, wie Anpassungen funktionieren, indem wir Stile einführen und anpassbare Flächen auf dem Panzer auszeichnen.




Das Fenster „Äußeres“ erhält fünf Reiter, in denen ihr vorgefertigte Stilsätze benutzen oder euren eigenen Stil mit Farben, Tarnungen, Wappen, Schriftzügen und optischen Effekten erstellen könnt. Schauen wir uns das ganze ausführlicher an.

Die neue Anpassungsmechanik ist nicht an das Update 9.21 gebunden. Der Öffentliche Test markiert den Anfangspunkt für deren Feinabstimmung und die Veröffentlichung hängt direkt davon ab, wie gut der Test läuft. Wir werden die neue Anpassungsmechanik veröffentlichen, sobald wir sicher sind, dass alles auf Hochglanz poliert ist und wie gewünscht läuft. Wie immer halten wir euch entlang des Weges auf dem Laufenden.

Im Moment liegt unser Hauptaugenmerk darauf, Fehler und Performanceprobleme zu beseitigen. Wir wollen das bestmögliche Ergebnis erzielen und glauben, dass euer Feedback wesentlich dazu beitragen wird, diese Qualität zu erreichen.



Was ist neu?

Stilsätze: Anpassungsgegenstände werde nun in Stilsätzen zusammengefasst, mit denen ihr schnell das Äußere eures Fahrzeugs anpassen könnt. Vorgefertigte Stilsätze können Einstellungen für Farbe, Tarnung, Wappen, Schriftzüge und optische Effekte enthalten, und mit nur einem Klick an den Panzer angebracht werden.



Die Preise stehen noch nicht endgültig fest. Schaut im Spiel nach, sobald das Feature veröffentlicht wurde.

Holt euch einen authentischen Satz oder erstellt eigene Stile, um euren Panzern einen charakteristischen Look zu verpassen. Außerdem gibt es einen mietbaren Stilsatz für Kreditpunkte, der einige Gefechte lang hält.


Aus/Ein-klappen Weiter lesen.....



Quelle
0 Kommentare


Samstag 25. 11. 2017
wot

Wir werfen einen Blick auf die Angebote von WoT.




TOP............
0 Kommentare


Samstag 18. 11. 2017
wot

World of Tanks hat seinen 3. Golden Joystick gewonnen und die meisten Stimmen in der Kategorie „Still Playing“ bekommen! Ohne unsere tolle und riesige Community treuer Spieler wäre das nicht möglich gewesen. Auf Euch!

Wir sind jedes Mal aufs Neue überwältigt von der Energie und der Leidenschaft, die ihr alle für World of Tanks habt, und dieser Sieg zeugt davon, wie weit wir gemeinsam gekommen sind. Für uns ist es eine große Freude, eure Unterstützung zu sehen. Spiele zu schaffen ist ein langer und anstrengender Prozess und ihr seid der Grund, warum wir diese Mühe auf uns nehmen. Ihr habt in den letzten sieben Jahre in Höhen und Tiefen zu uns gehalten und uns unterstützt. Wir werden auch weiter auf euch hören und das Spiel, das wir alle lieben, stetig weiterentwickeln.

Ihr treibt uns immer wieder zu neuen Erfolgen an, daher wollen wir diesen Sieg mit euch feiern. Wir haben einen Gefechtsauftrag gestartet – Ich will alles! – der euch doppelte EP für jeden Sieg einbringt.

Der Auftrag läuft vom 18. November um 06:00 Uhr bis zum 20. November um 06:00 Uhr (MEZ).



Quelle
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Newsletter
 
 
Newsletter


 
 
Geburtstag
 
 
Teviol hat am 14.02.2018 Geburtstag
 
Pl3At3rMaN hat am 25.02.2018 Geburtstag
 
 
Teamspeak
 
 
 
  Partner Box   DeSBL   Social Network´s
 
ilch Hosters.at Deutsche eSport Bundesliga gamed!de capdesigns.de 
   

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt