-={MIG}=-Made in Germany Heute: 144         Gestern: 566         Gesamt: 1117965
 


Allgemein  »  Cheap Yeezy Boost...
Autor:  lingrongai Letzter: lingrongai am:24.01.18 - 04:22 Uhr
Allgemein  »  GGDB Saldi carefr...
Autor:  lingrongai Letzter: lingrongai am:23.01.18 - 04:16 Uhr
Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday La...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Pl3At3rMaN am:24.10.17 - 20:49 Uhr
Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday Eq...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: FameOrShame am:24.09.17 - 00:37 Uhr
Hardware Ecke   »  Gaming PC.....
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Teviol am:31.05.17 - 20:53 Uhr
Slider
 


kein War geplant
  +++Welcome to Made in Germany & friends+++++have fun & join_us+++  
 
Menü
 
  Startseite Forum Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
Clan Menü
 
  Member Fightus Joinus Teams Wars Awards Rules & Struktur History  
 
Wer war/ist Online?
 
 
offline  0 User


offline  lingrongai
offline  Ecke
offline  Pl3At3rMaN
offline  Lancer
offline  Kulemba
offline  Equilibrium


online  5 Gäste

Online Legende
Clan Leader
Squad Leader
War Orga
Eventmanager
News Moderator
Member
Trialmember
User
Besucher
Online:12
Gesamt:1117965
Heute:144
Gestern:566
Registrierte:219
Beiträge
Gästebuch:235
Forum Posts:5732
Forum Themen:853
... mehr
Zuletzt Registriert
23.01.18 lingrongai
20.01.18 (W-49) Ecke
13.01.18 (W-29) Dancer
 
  Sie befinden sich hier: News  
 
Donnerstag 22. 08. 2013
mig

Hello Soldiers,

uns ist schon aus Battlefield 3 bekannt, dass man durch einreissen bzw. sprengen der Umgebungen neue Wege eröffnen kann. Doch in Battlefield 4 wird man nun noch mehr können (zu sehen im Video)

(am Ende des Videos seht ihr die ersten Bilder/Umgebungen aus dem DLC China Rising)



MFG,
Battlefield Squadleader
-={MIG}=-n00b*
2 Kommentare


Samstag 17. 08. 2013
mig

Hooah,

Grandma was slow, but she was old... Sowas könnte man auch von den Entwicklern von Army 4 behaupten.

Doch nun ist es endlich soweit. Army 4 Vollversion erscheint am 29.08.2013.

Wer noch kein Steam hat: Schafft es euch an!
Wer sich seinen Namen noch nicht gesichert hat, sollte es langsam erledigen:
Bitte hier klicken

Gruß,
n00b*

PS: Ich hab mein Soldatennamen mit Clantag -={MIG}=- angelegt
10 Kommentare


Donnerstag 08. 08. 2013
wot



Willkommen Panzerfahrer,

hier stehen wir nun an einer großen Kreuzung, die entscheiden wird, ob wir den richtigen Weg für uns als DeSBL gewählt haben:
Ab heute können sich interessierte Teams für die erste World of Tanks-Liga unserer Community anmelden. Nun heißt es für Euch, die T6 Panzer neu zu streichen und zu polieren, sowie sie mit ein paar netten Extras aufzuwerten. Mit unserer ersten Liga im 5vs5-Modus, werden uns bestimmt fessenlde und knappe Matches erwarten.

Anmeldungen laufen vom 05.08.13-18.08.13 bis 20:00 Uhr

Erster Spieltag 19.08.13- 25.08.13

Sollte es irgendwelche Schwierigkeiten geben, dann meldet euch bei mir per PN oder im Spiel unter Nemmesis32.


Getreu dem World of Tanks Motto: Roll out!


Eure Ligaleitung

Quelle: DeSBL Forum

----

Made In Germany ist mit einem Team dabei :) Ansprechpartner und Orga ist in diesem Fall Butcherbird88
1 Kommentar




« [ 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ] »
 
 
Newsletter
 
 
Newsletter


 
 
Geburtstag
 
 
Teviol hat am 14.02.2018 Geburtstag
 
Pl3At3rMaN hat am 25.02.2018 Geburtstag
 
 
Teamspeak
 
 
 
  Partner Box   DeSBL   Social Network´s
 
Hosters.at Deutsche eSport Bundesliga ilch capdesigns.de gamed!de 
   

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt