-={MIG}=-Made in Germany Heute: 168         Gestern: 164         Gesamt: 1220365
 


Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday Pl...
Autor:  Lancer Letzter: Lancer am:25.02.18 - 15:28 Uhr
Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday La...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Pl3At3rMaN am:24.10.17 - 20:49 Uhr
Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday Eq...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: FameOrShame am:24.09.17 - 00:37 Uhr
Hardware Ecke   »  Gaming PC.....
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Teviol am:31.05.17 - 20:53 Uhr
Hilfe & Support  »  TS3 LED Lichtwegs...
Autor:  TiLiDiN81 Letzter: Pl3At3rMaN am:04.03.17 - 16:40 Uhr
Slider
 


kein War geplant
  +++Welcome to Made in Germany & friends+++++have fun & join_us+++  
 
Menü
 
  Startseite Forum Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
Clan Menü
 
  Member Fightus Joinus Teams Wars Awards Rules & Struktur History  
 
Wer war/ist Online?
 
 
online  Lancer


offline  FameOrShame
offline  Drachengott
offline  jbruce19
offline  Xelleron
offline  Equilibrium
offline  Aphillion


online  28 Gäste

Online Legende
Clan Leader
Squad Leader
War Orga
Eventmanager
News Moderator
Member
Trialmember
User
Besucher
Online:35
Gesamt:1220365
Heute:168
Gestern:164
Registrierte:234
Beiträge
Gästebuch:1505
Forum Posts:5731
Forum Themen:852
... mehr
Zuletzt Registriert
07.08.18 Aphillion
03.08.18 Rajkumar
28.07.18 Jonas
 
  Sie befinden sich hier: History  
 
Clan Gründung am 14.12.2003
Einige ehemalige Member der Clans =]KYF [= und -[OCG ]-haben sich zusammengeschlossen und diesen Clan
ins Leben gerufen. Im Vordergrund stehen Spaß am Spiel und Freundschaft innerhalb der einzelnen Mitglieder.
Den ehemaligen Kameraden der beiden oben erwähnten Clans gilt unser Dank für den gemeinsam
beschrittenen Weg. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft nur das Beste.

Und somit entstand am 14.12.2003 der MADE IN GERMANY Clan.
Nach nur einen halben Jahr stand -={MIG}=- kürz vor seiner Auflösung.
Dann kamen Pl3At3rMaN und Equilibrium vom [84RR] zu -={MIG}=- und brachten
Neuen Wind in den Clan. Ab jetzt Spielten alle wieder zusammen und nicht mehr gegen einander.
Als wir dann wieder sehr Aktiv waren fusionierten wir dann mit We$.

Die Fusion hat beiden Clans viel gebracht....vor allem viel Spaß und einen sehr starke Truppe.

Damit hatten wir jetzt zwei Clanleader einer von -={MIG}=-Blood[SA und einer von We$Dev.Zeus.
Nach einer tollen und langen Zeit hat dann Blood[SA den Clan 2006 verlassen und DogMeister (Doggi) rutschte nach. Ein Jahr Später ging dann auch Dev.Zeus und Pl3At3rMan übernahm seinen Posten.

2010 nahm sich dann Doggi eine Auszeit (auf unbestimmte Zeit) für Ihn kam dann Equilibrium.


2004 - 2009 (Americas Army Operations) Die Sturm und Drang Zeit:

Ausgestattet mit erstklassigen Spielern haben wir in AAO die Ligen gerockt, hauptsächlich die AABL und ESL (1vs1, 2vs2) und waren die ganze Zeit konstant unter den TOP 5 Clans in Deutschland eher aber Platz 2 oder 3. Es gab in dieser Zeit nur wenige die uns Parole bieten konnten. In der Anfangszeit hauptsächlich HFD, area51 und dann später die bösen Morties (Mortiferus -> mittlerweile teilassimiliert).

2009 (Americas Army Operations 3.0) Jammertal:

Mit der Einführung von AAO 3.0 setzte der große Frust ein. Das neue Lizenzsystem die teuren Server (1200 € /Jahr) und das immer schlechter werdende Gameplay führten zu einem Bruch mit AAO. Immer mehr Spieler suchten sich andere Spiele und der Ligabetrieb wurde zeitweise eingestellt.

Ende 2009 (Call of Duty MW2) Ein neuer Anfang:

Mit erscheinen von MW2 waren wir und wieder einig, das Game macht Fun und MIG raffte sich wieder zusammen und spielte MW2 aber erstmal nicht in einer Liga.

2010 (Call of Duty MW2) Die Ernüchterung:

In unserer ersten und einzigen Saison mit MW2 spielten wir uns auf Platz 2 in der DESBL, aber Cheater ohne Ende versauten uns gründlich den Spaß am Spiel, es war ziemlich unglaublich was damals auf Public Servern los war. Wir entschieden uns dagegen mit diesem Spiel weiter Liga zu spielen.

Ende 2010 (Call of Duty Black OPS) Auf ein Neues:

Black OPS endlich mal wieder ein gescheites Spiel mit (fast) allem was man sich als Clan wünscht (Billige Server, gute Maps, Community mit Ligabetrieb). Das die AABL es endlich geschafft hatte ihre Mauserung zur DESBL abzuschließen und den Betrieb vollends auf Multigaming umzustellen, waren wir wieder am Start und wieder rockten wir die Liga (1.Saison Platz 2, Finale mit 1 Runde unterschied (14:16) gegen HBS verloren) und gewannen das DOG Turnier in dem wir aktuell unseren Titel verteidigen.

Mitte 2011 (Multigaming) Zu neuen Ufern:

Retrospektiv betrachtet war AAO mit fast 5 Jahren konstantem Ligabetrieb ein Segen. Mittlerweile werden neue Games, Updates, Maps im gefühlten Sekundentakt veröffentlicht und es fällt zunehmend schwer ein Spiel mehr als ein Jahr im Ligabetrieb zu Spielen. Die Veröffentlichung von immer mehr kostenpflichtigen Mappacks für Black OPS hat nicht nur bei uns zu immer größerem Unmut über die Abzocke geführt die da betrieben wird. Da jetzt COD MW3 und BF3 vor der Tür stehen und sich gezeigt hat das nicht alle ein Spiel bevorzugen, haben wir beschlossen, MIG langsam aber sicher zum Multigaming Clan auszubauen.

Was macht MIG aus:

Über die Jahre haben sich die meisten von uns auch persönlich kennengelernt und nach dem legendären ersten Clantreffen 2006 in Dorsten, treffen wir uns alle ein Mal im Jahr zu weiteren (legendären) Clantreffen. Daraus hat sich über die Jahre eine immer stärkere Gemeinschaft entwickelt, deren größte Stärke ihr Zusammenhalt ist. Nichts desto trotz ist MIG auch weiterhin sehr ambitioniert was den messbaren Erfolg des Clans angeht, denn viele von uns haben hart für den Namen MIG gearbeitet und sind Stolz darauf den Namen zu tragen. Wir sind zwar kein HFD aber für einen nicht professionellen Clan ziemlich dicht dran. In diesem Sinne ein Wort an alle neuen unter euch:

Ein MIGler sein zu dürfen ist etwas besonderes, also tragt den Namen mit Stolz. Wir haben im nicht professionellen Bereich immer zu den besten gehört. Wir erwarten nicht das jemand wie ein Pro Gamer spielt, aber wir erwarten das man sich engagiert und sein bestes gibt, das macht uns aus
 
 
 
Newsletter
 
 
Newsletter


 
 
Geburtstag
 
 
Equilibrium hat am 24.09.2018 Geburtstag
 
Lancer hat am 24.10.2018 Geburtstag
 
 
Teamspeak
 
 
 
  Partner Box   DeSBL   Social Network´s
 
ilch Hosters.at gamed!de capdesigns.de Deutsche eSport Bundesliga 
   

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt