-={MIG}=-Made in Germany Heute: 97         Gestern: 552         Gesamt: 1054370
 


Hardware Ecke   »  Gaming PC.....
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Teviol am:31.05.17 - 20:53 Uhr
Hilfe & Support  »  TS3 LED Lichtwegs...
Autor:  TiLiDiN81 Letzter: Pl3At3rMaN am:04.03.17 - 16:40 Uhr
An den Clan  »  AAO Game Server
Autor:  Teviol Letzter: Pl3At3rMaN am:25.02.17 - 17:34 Uhr
Hardware Ecke   »  Der neue AMD Ryzen
Autor:  TiLiDiN81 Letzter: TiLiDiN81 am:25.02.17 - 13:55 Uhr
Geburtstagsgrüße   »  Happy B-Day Lance...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Pl3At3rMaN am:21.02.17 - 19:31 Uhr
Slider
 


kein War geplant
  +++Welcome to Made in Germany & friends+++++have fun & join_us+++  
 
Menü
 
  Startseite Forum Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
Clan Menü
 
  Member Fightus Joinus Teams Wars Awards Rules & Struktur History  
 
Wer war/ist Online?
 
 
offline  0 User


offline  Lancer
offline  FameOrShame
offline  Pl3At3rMaN
offline  Equilibrium
offline  Mertan_2
offline  Jonas Becker


online  6 Gäste

Online Legende
Clan Leader
Squad Leader
War Orga
Eventmanager
News Moderator
Member
Trialmember
User
Besucher
Online:26
Gesamt:1054370
Heute:97
Gestern:552
Registrierte:195
Beiträge
Gästebuch:56
Forum Posts:5725
Forum Themen:848
... mehr
Zuletzt Registriert
15.09.17 Mertan_2
15.09.17 Jonas Becker
09.09.17 S1lver
 
  Sie befinden sich hier: News  
 
Mittwoch 30. 08. 2017
wot

Die größten Arbeiten an Matchmaker und Artillerie sind gemacht und wir können uns wieder mehr darauf konzentrieren, stärkere nationale Linien zu bauen. Bevor wir die einzelnen Balance-Anpassungen für jedes Fahrzeug erläutern, wollen wir die allgemeine Herangehensweise an die Überarbeitung des Forschungsbaumes, die Ziele und wie wir sie erreichen wollen skizzieren.

In der gleichen Weise, wie wir die deutschen Panzer zu Beginn des Jahres bewältigt haben, werden wir eine Reihe von Panzern in einer nationalen Linie herausgreifen und ihre Kampfwerte auf einmal überarbeiten. So sollten die Forschungsbäume kohärent bleiben und eine einmalige Erfahrung mit klar definierten Merkmalen der Fahrzeugklassen innerhalb jeder Nation bieten. Die Änderungen durch 9.20 und danach sollen diese einzigartigen Gameplay-Attribute definieren und vorwärts bringen.

Update 9.20 erstreckt sich auf fünf Nationen – Frankreich, USA, UdSSR, Deutschland und Japan. Wir haben einiges vor uns und wissen, dass ihr diese Details schon sehnlichst erwartet, also legen wir los!

Sowjetische Fahrzeuge

Mit fortschreitender Entwicklung des Spiels sind einige sowjetische Panzer ins Hintertreffen geraten, während die Erweiterung der Linie den Fortschritt auf höheren Stufen durcheinander brachte. Update 9.20 versucht, mit umfassenden Änderungen an Jagdpanzern, mittleren und schweren Panzern den Forschungsbaum wieder stimmig zu machen:


hier gibt es mehr ......
0 Kommentare


Mittwoch 23. 08. 2017
mig



Zwischendurch mal etwas, das nichts mit der gamescom am Hut hat (ja, das gibt's): Der 2011 erschienene teambasierte Parkour-Shooter Brink (Splash Damages Studios) ist nun kostenlos auf Steam erhältlich.


Im ersten Jahr wurden über 2,5 Millionen Exemplare verkauft, allerdings ist das Feuer jetzt, fast ein halbes Jahrzehnt später, fast erloschen. Um dem Spiel wieder etwas mehr Brennstoff zuzuführen, hat Bethesda beschlossen, das Basis-Spiel allen Interessierten kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die zugehörigen DLCs sind zwar nicht umsonst, mit 0,99 € bis 1,79 € aber sehr nah dran.



Zur damaligen Zeit waren wir von Brink recht angetan. Kristian Metzger nannte es in seinem Test einen "wahr gewordenen Taktik-Traum, der auf den acht großen Karten immer wieder für einmalige Momente sorgt".

Heutzutage haben sich die Maßstäbe natürlich geändert. Während das erheblich ältere Team Fortress 2 weiterhin über 60.000 gleichzeitige Spieler pro Tag für sich begeistern kann, waren bei Brink in den letzten Tagen selten mehr als ein Dutzend Spieler online (nach Steam-Charts). Nachdem man es nun kostenlos anbietet, ist die Spielerzahl schon auf über 1.500 hochgeschossen. Damit hat Brink nun wieder mehr Spieler als LawBreakers (durchschnittlich 815 Spieler) und Battleborn (durchschnittlich 91 Spieler) zusammen. Die Aktion ist also ein Erfolg.


Quelle
0 Kommentare


Sonntag 13. 08. 2017
mig








Bei uns gibt es keine zwänge zu Aktionen auf die man keine Lust hat, da der Spielspaß im Vordergrund steht. Das wir bisher alle Ü30 sind sollte auch jüngere Member nicht abschrecken bei uns mal reinzuschauen da wir schon ein lustiger Haufen sind auch nichts gegen jüngeren Zuwachs haben. Auch Frauen sind bei uns herzlich willkommen. Man sollte schon eine gewisse geistige Reife besitzen und zwingend der deutschen Sprache mächtig sein. Wie hoch eure Panzer im Level sind ist völlig egal. Auch eure Tacks Interessieren keinen. Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns auf baldiges zusammenspielen. TS3 ist natürlich Pflicht. Eure Spielzeiten gestaltet ihr natürlich selbst, da fast alle Member bei uns Berufstätig sind spielen wir zwar unregelmäßig von den Zeiten her aber fast täglich. Aber wir wollen auch endlich vernünftige Teamgefechte führen können wo man sich aufeinander verlassen kann. Außerdem sind mittlerweile Festungsgefechte ein Thema, alte Hasen die sich mit Clanstrukturen auskennen währen natürlich auch herzlich willkommen.







Teamspeak: 109.235.58.18:9010 Passw.: mig

http://www.home-of-mig.de/index.php




Auf gute Gefechte....




-={MIG}=- Pl3At3rMaN



0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 
 
Newsletter
 
 
Newsletter


 
 
Geburtstag
 
 
Equilibrium hat am 24.09.2017 Geburtstag
 
Lancer hat am 24.10.2017 Geburtstag
 
 
Teamspeak
 
 
 
  Partner Box   DeSBL   Social Network´s
 
Hosters.at ilch gamed!de Deutsche eSport Bundesliga capdesigns.de 
   

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt