-={MIG}=-Made in Germany Heute: 452         Gestern: 514         Gesamt: 1056268
 


Geburtstagsgrüße   »  Happy Birthday Eq...
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: FameOrShame am:24.09.17 - 00:37 Uhr
Hardware Ecke   »  Gaming PC.....
Autor:  Pl3At3rMaN Letzter: Teviol am:31.05.17 - 20:53 Uhr
Hilfe & Support  »  TS3 LED Lichtwegs...
Autor:  TiLiDiN81 Letzter: Pl3At3rMaN am:04.03.17 - 16:40 Uhr
An den Clan  »  AAO Game Server
Autor:  Teviol Letzter: Pl3At3rMaN am:25.02.17 - 17:34 Uhr
Hardware Ecke   »  Der neue AMD Ryzen
Autor:  TiLiDiN81 Letzter: TiLiDiN81 am:25.02.17 - 13:55 Uhr
Slider
 


kein War geplant
  +++Welcome to Made in Germany & friends+++++have fun & join_us+++  
 
Menü
 
  Startseite Forum Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
 
Clan Menü
 
  Member Fightus Joinus Teams Wars Awards Rules & Struktur History  
 
Wer war/ist Online?
 
 
online  Lancer


offline  Pl3At3rMaN
offline  FameOrShame
offline  Equilibrium
offline  Mertan_2
offline  Jonas Becker
offline  Xelleron


online  6 Gäste

Online Legende
Clan Leader
Squad Leader
War Orga
Eventmanager
News Moderator
Member
Trialmember
User
Besucher
Online:21
Gesamt:1056268
Heute:452
Gestern:514
Registrierte:195
Beiträge
Gästebuch:57
Forum Posts:5727
Forum Themen:849
... mehr
Zuletzt Registriert
15.09.17 Mertan_2
15.09.17 Jonas Becker
09.09.17 S1lver
 
  Sie befinden sich hier: News  
 
Samstag 19. 11. 2016
mig

Hooah Soldiers,

hier herrscht Ansteckungsgefahr. In den letzten Tagen scheint das Join-Fieber um sich gegriffen zu haben.

Doch das kann auch vorteilhaft sein und so begrüßen wir nun 2 neue Soldaten auf Probe in unseren Reihen. Ein herzliches Willkommen den beiden Neulingen:





Wir wünschen den beiden natürlich viel Spaß und Erfolg bei uns und eine angenehme Probezeit.

0 Kommentare


Samstag 12. 11. 2016
mig

Spiel-Updates




Was gibt‘s Neues in World of Warships? Was hat das Entwicklerteam ergänzt, verändert, neu ausbalanciert und optimiert? Alle wichtigen Infos findet ihr auf dieser Seite!



Hier findet ihr die aktuelle Änderungsübersicht. Archivierte Versionen können bei der Quelle gefunden werden.

Aktuelle Version:

(10. November) Liste der Änderungen in Version 0.5.14

Aus/Ein-klappen hier gehtes weiter...........






quelle
0 Kommentare


Sonntag 30. 10. 2016
mig

Battlefield 1 soll in Zukunft neue Varianten zum Spielen bekommen. In den normalen Spielmodi könnt ihr dann den Classic- und Hardcore-Mode aktivieren und euch so noch größeren Herausforderungen stellen. Nun haben die Entwickler erste Details zu den beiden Modi veröffentlicht.



Battlefield 1 ist seit mehr als einer Woche auf dem Markt und viele Spieler tummeln sich auf den Servern des Multiplayers. Doch einem großen Teil der Community fehlen noch einige Spielmodi, damit ihr Glück perfekt ist. Dabei geht es um Classic-Modus und Hardcore-Mode, die beide schon in anderen Ablegern der Battlefield-Reihe zu spielen waren.
0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
 
 
Newsletter
 
 
Newsletter


 
 
Geburtstag
 
 
Lancer hat am 24.10.2017 Geburtstag
 
Teviol hat am 14.02.2018 Geburtstag
 
 
Teamspeak
 
 
 
  Partner Box   DeSBL   Social Network´s
 
ilch capdesigns.de gamed!de Hosters.at Deutsche eSport Bundesliga 
   

 
Design Copyright © 2012 by CapDesigns | Design by Asmodi | Code by Whazza
    
Impressum | Kontakt